Dienstag, 8. Oktober 2013

Deko Dienstag 2

Da hatten wir so viel Zeugs geschnippelt und gesammelt... Siehe Sonntag!

Und nun mussten wir damit einfach irgendwas anfangen... Deko Dienstag!

Tadaa, hier kommen nun unsere neuen, einfachen, galaktischen, noch nie da gewesenen Ideen mit Naturmaterial: Kastanien basteln. Unsere Interpretation zeigt eine Futterstelle mit Rehen und Igeln.


Hoffentlich hattet ihr alle sooo ein schönes und erfülltes Wochende wie ich! 

Bei mir war Klassentreffen und ich habe viele tolle nette liebe Begegnungen gehabt. Wir haben die ganze Nacht gequatscht. Den langen Abend mit nostalgischen Erinnerungen verbracht. Geschichten ausgetauscht.  Was der Eine nicht mehr wusste konnte der Andere erzählen.. Lehrer privat erlebt. Photos gemacht, gezeigt und geteilt. Sehr viel gelacht. Beinahe getanzt. Natürlich viel zu viel getrunken und häppchenweise gegessen. Kurzum wir hatten viiieel Spaß :-)

Gekrönt wurde das Ganze durch einen wunderschönen Spaziergang im Schlossgarten Nordkirchen. Mit meiner lieben Freundin habe ich dort viel Frische Luft, Sonne und grüne Kräuter (für Smoothie) getankt. 



Da wir beide dort einst geheiratet hatten, passte dieser Spaziergang wunderbar zu der emotionalen Zeitreise vom Vorabend. 


Am Ende meiner Reise durfte ich dann allerdings feststellen wie wenig einzigartig und neu unsere Idee mit Kastanien war. Da hatte doch tatsächlich mein Patenkind die gleiche Idee. Wie schön, wenn sich altbewährtes so durch Generationen fortsetzt... Also, wer noch nicht gebastelt hat, der kann sich jederzeit noch einbringen. In den Reigen der Kastanienbastler :-)

Ameise

Schlange

kleiner Tierreigen
Nun aber noch etwas echt Neues und Tolles: Figuren aus Holzbohlen.
Fazit: auch in der Stadt gibt es kreative Kinder!! :-)


Übrigens ist mir schon klar, dass inzwischen fast Mittwoch ist (von wegen Deko am Dienstag!), ABER tagesaktuell wie ich bin, haben die Fotos mich so beansprucht, dass ich sie erst heute präsentieren kann. Klaro? Also bitte keine Kritik!

Habt es fein, M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen